Turniere 2017

Auch unser WBO und Vereinsturnier am 23. und 24. September auf dem Vereinsplatz an der Spessartstraße im Mühlheim hat wieder regen Zuspruch gefunden.

Angeboten wurden....

- Dressur und Springen bis A (WBO)
- Drei-/Vierkampf bis A und Mannschaft
- und Allround (Geschicklichkeitswettbewerb)
- mit Wertung Kreismeisterschaft
- und die Qualifkation für den Linsenhoffpreis Festhalle 2017

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die rege Teilnahme, sowie den Richterinnen für ihr Engagement. Natürlich dürfen die vielen helfenden Hände nicht vergessen werden, ohne die ein solches Turnier nicht möglich ist. VIELEN DANK !!! Last but not least - Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren !!!
Ausschreibung WBO + Vereinsturnier Mühlheim 2017
Ausschreibung WBO Mühlheim 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.7 KB

Am 6. + 7. Mai fand unser diesjähriges LPO Dressurturnier statt. Es wurden Prüfungen bis Klasse L* angeboten. NEU: Es gab Prüfungen speziell für Senioren (ab 30 Jahre bzw. 40 Jahre).

Die Teilnehmerzahlen waren umwerfend. Viele Prüfungen mussten geteilt werden. Es war an beiden Tagen viel los und das Wetter ist und gewogen geblieben.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie die Helferinnnen und Helfer sowie Sponsoren - einfach allen, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Die Stadtpost Mühlheim hat einen schönen Artikel über die Veranstaltung verfasst: https://www.stadtpost.de/stadtpost-muehlheim/frauen-parcours-vorstand-id36922.html .